Elektronische Signaturen.
Dokumente sicher, einfach & schnell signieren.

Schluss mit Papierkram.
Mit elektronischen Unterschriften das Business vorantreiben – einfach, schnell und sicher.

Mit elektronischen Signaturen können Sie schnell und einfach Dokumente unterschreiben. Und das rechtskonform und unmittelbar. Sie beschleunigen und vereinfachen Ihre Geschäftsprozesse überall dort, wo handschriftliche Signaturen digital weiterverarbeitet werden.

Die 7 Vorteile des digitalen Unterschreibens in der Praxis.

  • Schluss mit Papierkram: Verwalten und archivieren Sie Ihre Dokumente zeitgemäß digital.
  • Setzen Sie auf eine rechtskonforme Lösungen.
  • Reduzieren Sie Aufwand für Drucken, Scannen und Versand.
  • Vereinfachen Sie Ihre digitale Geschäftsprozesse.
  • Bleiben Sie stets – auch im Homeoffice – handlungsfähig.
  • Sparen Sie Zeit: Signieren Sie Formulare und Dokumente elektronisch.
  • Vermeiden Sie Medienbrüche und haben Sie alle Unternehmensdokumente parat.

 

Mit elektronischen Signaturen Aufwand reduzieren & Potenziale nutzen.

Elektronische Signaturen eignen sich im Business für alle Branchen und Bereiche überall dort, wo Unterschriften gebraucht werden. Und das Beste: Es gibt einfache, kostengünstige und rechtssichere Lösungen. Für die Implementierung von elektronischen Unterschiften in Ihrem Unternehmen stehen wir als Ihr IT-Partner gerne zur Verfügung. Starten Sie also gleich heute!

Informieren Sie sich jetzt!
Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Matthias Ranetzky
Sales Specialist IT
+43 720 555955 337
matthias.ranetzky@mp2.at

Treiben Sie Ihr Business voran und kontaktieren Sie uns gleich heute.

Wir zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, wie Sie elektronische Signaturen optimal im Business einsetzen. Vereinbaren Sie gleich heute ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch.