IT-Helpdesk-Expert*in / HTL-Absolvent*in, Wien oder Zwettl

Für den MP2-Standort Wien oder NÖ/Zwettl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Helpdesk-Expert*in. Diese Stelle umfasst folgende Tätigkeitsbereiche

  • Installation & Administration von IT-Netzwerken
  • 1st-Level-Support im Microsoft-Umfeld
  • Ticketbearbeitung & Nachverfolgung inkl. Dokumentation


Anforderungen

  • IT-Ausbildung (z.B. HTL) von Vorteil
  • Erfahrungen mit Microsoft Umgebungen
  • Erfahrungen mit Firewall- und Netzwerksystemen von Vorteil
  • verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Folgende persönliche Skills werden von dir erwartet

  • Teamfähigkeit & Pünktlichkeit
  • selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft – regional und bei Bedarf in ganz Österreich


Wir bieten

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & Mitgestaltung von Prozessen
  • ein dynamisches & motiviertes Team
  • anspruchsvolle & abwechslungsreiche Projekte
  • modernes Arbeitsumfeld & Einsatz neuester Technologien
  • familiäres Betriebsklima & gemeinsame Aktivitäten
  • Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gratis Kaffee, Tee & Obst


Beschäftigung & Gehalt

Wir arbeiten an innovativen und hochautomatisierten Lösungen für unser Kunden und bieten ein dynamisches, motiviertes Team sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche IT-Projekte.

Das kollektivvertragliches Mindestgehalt beträgt mind. EUR 2.464 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden; lt. KV IT 2021; AT/Regelstufe – bei vorhandener Berufserfahrung). Je nach Berufserfahrung, Kenntnissen und somit Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen wird das Gehalt dementsprechend angepasst.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbungen per Mail an: karriere@mp2.at.