Virtuelle Waldviertler Jobmesse 2020.
Danke für deinen Besuch am Online-Messestand.

MP2 IT-Solutions wurde vor 20 Jahren gegründet und bietet ITK-Leistungen in den Bereichen Infrastruktur, IT-Security sowie Software-, Web- und App-Entwicklung. Das MP2-Team besteht aus hochqualifizierten und zertifizierten Experten. MP2 IT-Solutions bietet seinen Kunden effiziente IT-Lösungen, die sie im täglichen Arbeitsalltag bestmöglich unterstützen. Das eigentümergeführte Unternehmen mit Standorten in Wien, Niederösterreich und Steiermark wurde mehrfach ausgezeichnet und ist u.a. in den Bereichen Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 sowie Informationssicherheit nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Deine Karriere bei MP2 IT-Solutions

Wir entwickeln heute, was morgen wichtig ist. Mit Leidenschaft für IT, Innovationsgeist und Teamspirit setzen wir unsere Projekte um. Wir setzen uns kontinuierlich mit neuen Ideen und Technologien auseinander. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre, Teamspirit und Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unseres Teams sind bei uns von größter Bedeutung. Denn gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, die eigenen Skills und persönlichen Fähigkeiten im Team aufzubauen.

Es gibt spannende Aufgabengebiete und Herausforderungen in der innovativen Welt der Informationstechnologie. Ob Berufseinsteiger oder versierte Experten: wir wenden uns gleichermaßen an (Quer-)Einsteiger, Berufserfahrene oder Hochschulabsolventen. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

Informiere dich auf unserer MP2-Karriereseite über Karrieremöglichkeiten bei uns im Unternehmen.

Du willst mehr über MP2 IT-Solutions erfahren?
Fülle einfach das Formular aus und erhalte Infos direkt zu dir nach Hause.

Wir freuen uns über dein Interesse an MP2 IT-Solutions und deinem Besuch bei unserem virtuellen Messestand. Gerne schicken wir dir Informationsmaterial zu MP2 IT-Solutions mit der Post direkt zu dir nach Hause. Fülle dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Wir freuen uns!

Bei weiteren Fragen rund um die Karrieremöglichkeiten bei uns im Unternehmen kannst du uns auch unter +43 720 555 955 bzw. per E-Mail: karriere@mp2.at kontaktieren.