Bewirb dich jetzt.
Sei ein Teil unserer Zukunft.

Tipps für deine professionelle Bewerbung

  • Wie so oft zählt der erste Eindruck. Verwende daher stets eine seriöse E-Mailadresse.
  • Formuliere einen aussagekräftigen Betreff. Damit zeigst du nicht nur dein Anliegen, sondern vermeidest auch, im Spam-Filter zu landen.
  • Der Mailtext kann kurzgehalten werden, wobei eine passende Anrede, die Schlussformel und eine E-Mail-Signatur zur professionellen E-Mail dazugehört.
  • Die eigentliche Bewerbung kommt in den Anhang. Am besten, du verwendest dazu das Format PDF. Die Dateigröße sollte 3-5 MB nicht überschreiten.

Wie läuft die Bewerbung ab?
Dein Bewerbungsprozess bei MP2 IT-Solutions

 

  • Schreib uns ein paar Zeilen über dich
    Erzähle uns, was du bisher gemacht hast und warum du dich bewirbst. Wir wollen dich sowie deine Fähigkeiten kennenlernen und wissen, wie du tickst. Schicke deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben oder vielleicht sogar ein Link zu deinem Online-Portfolio) als PDF an karriere@mp2.at.

  • Unsere Recruiter sind dran
    Unser Personalexperten sichten alle Bewerbungen. Das kann manchmal etwas dauern. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir.

  • Einladung zum ersten Kennenlernen
    Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Du wirst uns ein wenig über dich erzählen: was du kannst, was du möchtest, was du dir vorstellst. Auch wir stellen uns, das Unternehmen und den Job vor.

  • Auf geht’s in die zweite Runde
    Hast du deine/n zukünftigen Teamkollegen/-kollegin überzeugt, laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein, wo du noch mehr von uns erfährst. Hier geht es schon um Details unserer Zusammenarbeit.

  • Wenn die Chemie stimmt
    Ist der Funke übergesprungen und wir sind alle der Meinung, dass wir gut zueinander passen, dann geht’s jetzt ans Eingemachte: Arbeitsbeginn, Dienstvertrag und alles weitere, was wir so brauchen für den Karriere-Start bei MP2 IT-Solutions.

  • Willkommen im Team
    Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und gute Zusammenarbeit. Verwirkliche dich und unsere gemeinsamen Vorhaben bei MP2 IT-Solutions.

Karriere-Ansprechpartner bei MP2 IT-Solutions

Sladjana Vorkapic &
Lisa-Maria Summerer, MA

Personal & Recruiting
karriere@mp2.at


Sladjana & Lisa-Maria sind die Ansprechpartnerinnen, wenn es um deine Bewerbung geht.

IT-Branche: Karrieremöglichkeiten & Jobprofile bei MP2 IT-Solutions

Besonnene Teamplayer

Wir schätzen mehrjährige Expertise und Erfahrung, möglicherweise aus den unterschiedlichsten Bereichen, genauso wie motivierte (Quer-)Einsteiger. Du bringst deine Persönlichkeit und deine fachliche Expertise souverän in den Arbeitsalltag ein. Deinen Kolleginnen und Kollegen stehst du stets mit Rat und Tat zur Seite.

Nachwuchs mit Schubkraft

Du hast gerade Uni, Fachhochschule, Weiterbildungs-Lehrgang, HTL oder HAK abgeschlossen und möchtest jetzt in der IT-Welt durchstarten? Starte mit deiner Karriere bei MP2 IT-Solutions und bewirb dich für eine spannende Stelle in der Entwicklung, im Projektmanagement oder System- und Netzwerkadminstration.

Kreative Aficionados

IT ist deine Leidenschaft? Aus deinem Kopf sprießen die Ideen wie Schwammerl aus dem Boden? Ausgezeichnet. Wir suchen Personen mit Leidenschaft für Innovation und Digitalisierung – mit oder ohne Abschluss. Du bist Experte in deinem Bereich und hast dir vielleicht alles selbst beigebracht? Zeig es uns.


Ob Berufseinsteiger, Berufserfahren wie auch Quereinsteiger: Wir suchen erfahrene Experten, motivierte Berufseinsteiger und Technologie-Fans für unsere vielfältigen Leistungsbereiche.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen mit Lebenslauf und Foto
(ausschließlich PDF-Dokumente) per eMail an karriere@mp2.at.