Bürokraft Back-Office Wien (m/w)
Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)/Vollzeit

Für den Standort Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Bürokraft Back-Office (m/w) Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden) / Vollzeit. Diese Stelle umfasst folgenden Tätigkeitsbereich:

  • Administrative Tätigkeiten & Aufgaben im Back-Office-Bereich
  • Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Überprüfung von Belegen
  • Rechnungstellung & Mahnwesen
  • Erstellung und Kontrolle firmenspezifischer Reports
  • Dokumentation & Ablage

Folgende Fertigkeiten werden erwartet

  • ausgezeichnete MS-Office-Anwendungskenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • einschlägige Berufserfahrung als Bürokraft von Vorteil
  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit & Pünktlichkeit
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit & sicheres Auftreten
  • ausgezeichnetge Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Rechtschreibung

Beschäftigung & Gehalt

Ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von mind. EUR 1.916 auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden; lt. KV IT 2019; AT/Einstiegsstufe). Bei vorhandener Berufserfahrung, zusätzlichen Kenntnissen und somit weiteren Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen wird das Gehalt dementsprechend angepasst.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbungen (ausschließlich PDF-Dokumente) per Mail an karriere@mp2.at.