Bürokraft Back-Office Wien (m/w)
Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)/ Vollzeit

Für den Standort Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Bürokraft Back-Office (m/w) Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)/ Vollzeit. Diese Stelle umfasst folgenden Tätigkeitsbereich:

  • Administrative Tätigkeiten & Back-Office
  • Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Überprüfung von Belegen
  • Rechnungstellung & Mahnwesen
  • Erstellung und Kontrolle firmenspezifischer Reports
  • Dokumentation & Ablage

Anforderungen

  • Ausgezeichnete MS-Office-Anwendungskenntnisse (Word, Excel, Access, Outlook)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Bürokraft
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil

Folgende persönliche Skills werden von Dir erwartet:

  • Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Pünktlichkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Ausgezeichnete Rechtschreibung

Wir bieten:

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Beschäftigung & Gehalt

Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von mind. EUR 1.860 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden; lt. KV IT 2018 mind. AT - Einstiegsstufe). Bei vorhandener Berufserfahrung, Kenntnissen und somit Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen wird das Gehalt dementsprechend angepasst.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbungen (ausschließlich PDF-Dokumente) per Mail an karriere@mp2.at.