Warum ein CRM-Tool einsetzen?
Und welche CRM-Software ist die richtige?
Ob im Kundensupport, Marketing, Vertrieb oder in der Verwaltung: ein CRM lässt sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihres Business anpassen. Ihrem Team stehen alle aktuellen und wichtigen Informationen zu Kundeninteraktionen, Auftragslage, Termine, Angebote oder Rechnungen stets zur Verfügung.
Cobra CRM
Die Basis für rechtskonforme Interaktion mit Kunden
Cobra CRM beinhaltet alle Anforderungen an eines modernen CRM-Systems: einfache Bedienung, flexible Anpassung und kompatibel mit externen Webanbietern und Schnittstellen.
Ob am Tablet, Smartphone oder über das Web – Cobra CRM ist sich auf unterschiedlichn Geräten verfügbar. Ihre Kundenkontakte bleiben datenschutzkonform. Nutzen Sie das CRM-Tool im Vertrieb, Marketing, Service und Support.
- datenschutzkonformes CRM
- Cobra-CRM als mobile App verfügbar
- CRM-Software made in Germany
- standartisierte Schnittstellen & zahlreiche Zusatzmodule
- flexibles und anpassungsfähiges CRM-System
- attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
- individuell anpasspare Oberfläche & intuitive Bedienung
Wir sind Cobra Partner
Implementieren Sie ein effizientes Kunden-Management-System
- cobra CRM PLUS
- cobra Adress PLUS
Cobra CRM
Microsoft Dynamics 365
Modernes CRM mit vertrauter Benutzererfahrung
Mit Microsoft Dynamics 365 haben Sie ein Customer-Relationship-Management-System (CRM-System), das sich optimal in Ihre vorhandenen Anwendungen integriert und verbinden lässt.
Moderne, modulare Apps, die greifbare und präzise Hilfe für jede Funktion von End-to-End bieten und mit Ihren vorhandenen Systemen zusammenarbeiten.
- auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet
- Optimierung von Prozessen und Workflows
- CRM und ERP wird zu einer Lösung kombiniert
- einfache Erweiterung durch zahlreiche Module und Anwendungen
- individuelle Oberfläche
- einfache Bedienung & vertraute Benutzererfahrung
Microsoft Dynamics 365
Ganzheitliche Lösung für Ihr Unternehmen
- einheitliche Lösung und einfache Integration
- Power durch Schnittstellen und Anbindungen
Microsoft Dynamics 365
Haben Sie Fragen? Gerne stehen wir zur Verfügung.
Kennen Sie das?
"Kundendaten, Adressen und Kontakte werden an unterschiedlichen Orten gespeichert. Eine einheitliche Verwaltung und ein zentraler Zugriff fehlen. Als IT-Experte kann ich Ihnen empfehlen: Halten Sie alle Informationen zu Kunden, Partnern und Lieferanten in einer zentralen Kundendatenbank fest – das Herzstück Ihres Customer Relationship Managements. So erreichen Sie mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service."
Thomas Weinzinger
Technischer Leiter Wien
Kontaktieren Sie uns
Tel. +43 720 555 955
E-Mail mp2@mp2.at