Damit Ihre IT immer für Sie da ist,
sind wir es auch. Seit 1999.

Vor 20 Jahren haben wir – Gerlinde Macho & Manfred Pascher – MP2 IT-Solutions mit folgender Vision gegründet: IT für Unternehmen und Lösungen für Menschen zu bieten.

Am Anfang gab es nur uns zwei Waldviertler, unsere Vision, Interesse an IT sowie unternehmerisches Engagement. Zu Beginn arbeiteten wir noch in der Wohnung im 7. Bezirk – mit diesem Standort wurde MP2 offiziell.

Darauf folgten auch schon die ersten Mitarbeiter: Thomas Weinzinger startete mit uns kurz nach der Unternehmensgründung im Jahr 1999 – er ist heute technischer Leiter von MP2 IT-Solutions Wien. Philip Marak ist unser IT-Security Spezialist und verstärkt unser Team seit 2002. Aus dieser ursprünglich vierköpfigen Mannschaft entwicklte sich bis heute ein Unternehmen mit 35 MitarbeiterInnen und Standorten in Wien, NÖ/Zwettl und Graz.

Seit Kurzem verstärkt Christoph Kitzler, technischer Leiter und vormals Prokurist, das Geschäftsführungsteam. Er ist seit 15 Jahren im Team und gemeinsam mit ihm ist unser erklärtes Ziel: Unseren Kunden effiziente ITK-Lösungen zu bieten, die sich im täglichen Arbeitsleben bestmöglich unterstützen. Wir bedanken uns bei allen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns auf viele innovative und erfolgreiche Projekte.

Mit bestem Dank
Christoph Kitzler, Gerlinde Macho, Manfred Pascher & das gesamte MP2-Team


Gemeinsam feiern und die Zukunft gestalten

Unter dem Motto „Wir gestalten Zukunft und das seit 20 Jahren“ luden wir am Freitag, den 24. Mai zum Fest ein. Zahlreiche Kunden und Partner folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit dem gesamten MP2-Team das Jubiläum. Der Cocktail-Abend bot zahlreiche Highlights – so wie die Verkündung der Erweiterung des Führungsteams. Christoph Kitzler, technischer Leiter von MP2 IT-Solutions gesamt, ist seit Mai nun Geschäftsführer.

Neben Live-Musik und Flying Buffet wurde gemeinsam über die Möglichkeiten der Digitalisierung, die Innovationskraft in Unternehmen und so die Gestaltung der Zukunft in angenehmer Atmosphäre diskutiert.

Hier gehts zum Video

Es war uns ein Fest.

Am Freitag, den 24. Mai 2019 wurde unser 20-jähriges Bestehen gemeinsam mit Kunden, Partnern und dem gesamten MP2-Team gefeiert. Es war ein wunderbarer Abend.

Fotos 24.5.2019: © Reza Sakari  www.fotografwien.at