MP2-Kundenservice.
Was dürfen wir für Sie tun?

Zufriedene Kunden sind für uns das höchste Ziel und die beste Referenz. Von der Betreuung komplexer IT-Systeme bis zum einfachen Anwenderproblem – unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen in allen Belangen zur Verfügung.

 

MP2-Fernwartung

Bitte verwenden Sie den unten angeführten Link zu unserer Fernwartungs-Anwendung nur dann, wenn unser Support-Team Sie dazu aktiv auffordert. Zum Starten klicken Sie auf das nachfolgende Symbol und dann auf „Ausführen". Folgen Sie den Anweisungen.

Die Verbindung läuft über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit 256 Bit AES verschlüsselt sind. Informationssicherheit und Privatsphäre sind äußerst schützenswert. Wir bieten ein Höchstmaß an Sicherheit


MP2-Fernwartung für Mac

Laden Sie als Mac-Benutzer bitte die folgende ZIP-Datei herunter. Gehen Sie anschließend in Ihrem Finder in den Download-Ordner und klicken Sie doppelt auf das soeben heruntergeladene ZIP-Archiv. Anschließend finden Sie im Download-Ordner eine Datei mit dem Namen "TeamViewer QuickSupport". Um das Programm zu starten, klicken Sie bitte doppelt auf die Datei.

Support-Kontaktdaten

Büro-Öffnungszeiten
Werktags: 08:00 - 16:00 Uhr

Support für Kunden
E-Mail: support@mp2.at
Hotline +43 720 555 955

Den Kontakt des erweiterten Supports für unsere Vertragskunden (bis zu 24/7) entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen oder der übermittelten Support-Info.