Backstage bei MP2 IT-Solutions
Das war der Tag der offenen Tür in Zwettl

Vlnr: Mag. Mario Müller-Kaas - WKÖ Zwettl; DI Dr. Raimund Mitterbauer - Unternehmerservice der WKÖ NÖ; Anne Blauensteiner, MA, CMC - Bezirksstellenausschussmitglied; Mag. Gerlinde Macho, CMC, CDC; Ing. Christoph Kitzler, CDC; Manfred Pascher, CMC, CDC

Viele Besucher nutzten am 22. März 2018 die Gelegenheit, um an unserem Tag der offenen Tür in Zwettl einen Blick hinter die Kulissen eines IT-Unternehmens zu werfen – Backstage bei MP2 IT-Solution! Schüler und Berufsanwärter konnten sich von der IT-Berufswelt ein klares Bild machen, während Branchenangehörige und Unternehmer vor allem die Impulsvorträge und Expertengespräche zur Weiterbildung nutzten.

 „Wir wurden in Zwettl sehr herzlich willkommen geheißen. Der aktive Austausch mit Unternehmern, Branchenkollegen, aber auch der nächsten Generation von IT-Spezialisten ist für uns immer sehr spannend und lehrreich. Gerne möchten wir in regelmäßigen Abständen Vorträge und Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen in unserer Branche in der Region anbieten,“ freut sich Prokurist und Leiter des Standortes in Zwettl Ing. Christoph Kitzler über das gelungene Event.

Next IT-Generation im Fokus

Wir als IT-Unternehmen haben uns bereits bei unserer Gründung der Aus- und Weiterbildung in der EDV-Branche verschrieben. Am Tag der offenen Tür konnten interessierte Berufsanwärter nicht nur Fachvorträgen lauschen, sondern gleich direkt einen Blick in die Welt eines IT-Unternehmens werfen und unseren Experten ihre Fragen persönlich stellen.

Wir – MP2 IT-Solutions – als Partner für die lokale Wirtschaft

Wir sind in unserer neuen Homebase in Zwettl angekommen. Die nachhaltige Zusammenarbeit und IT-seitige Unterstützung von Unternehmen jeder Größe in der Region ist das große Ziel rund um das Team von Christoph Kitzler „Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente EDV-Lösungen zu bieten, die sie im täglichen Arbeitsalltag bestmöglich unterstützen.“

 

Zurück

Über MP2 IT-Solutions

MP2 IT-Solutions ist ein ISO 9001:2015 und ISO 27001:2013 zertifiziertes IT-Unternehmen mit Standorten Wien, Niederösterreich und Steiermark.

Das Unternehmen besteht seit 20 Jahren und bietet IT-Dienstleistungen im Bereich Infrastruktur und Security sowie in der Software-Entwicklung und Programmierung.