IT für Unternehmen.
Lösungen für Menschen.

MP2 IT-Solutions eröffnet neues Büro in Zwettl

MP2-Team in Zwettl unter der Leitung von Ing. Christoph Kitzler, Prokurist & technischer Leiter von MP2 IT-Solutions

Wir, als Full-Service EDV-Dienstleister, sind seit Mitte Oktober in ein größeres Büro in Zwettl in die Galgenbergstrasse 50 umgezogen. Das derzeit 9-köpfige Team in Zwettl unter der Führung von Ing. Christoph Kitzler setzt sich aus Spezialisten im IT-Bereich der System- und Netzwerkadministration, Security und Software-Entwicklung zusammen.

„Nach langer Suche nach einem neuen Büro im Waldviertel sind wir wieder in Zwettl fündig geworden und freuen uns, dass wir die neuen Räumlichkeiten bereits beziehen konnten. Qualifizierte Fachkräfte, ein innovatives Umfeld, die Nähe zu vielen unserer Kunden und eine gute ausgebaute Infrastruktur – all das bietet uns der Standort in Zwettl“, so Kitzler, Prokurist und technischer Leiter von MP2 IT-Solutions.

MP2 IT-Solutions wurde vor 18 Jahren von den beiden aus dem Waldviertel stammenden Unternehmern Manfred Pascher und Mag. Gerlinde Macho gegründet und kümmert sich um die IT von über 300 Kunden in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland und betreut über 5.000 IT-Arbeitsplätze. Das Unternehmen mit Standorten Niederösterreich, Wien und der Steiermark besteht aus einem hochqualifizierten Expertenteam, das durch laufende Aus- und Weiterbildung sowie Zertifizierungen auf dem aktuellsten Stand der technologischen Entwicklung ist.

MP2 IT-Solutions Niederösterreich
Galgenbergstraße 50
A-3910 Zwettl

Tel: +43 720 555 955 200
E-Mail: noe@mp2.at

Zurück