IT zum Glänzen bringen am traditionellen MP2-Tag

Am Freitag, den 30. Sept. traf sich das gesamte Team von MP2 IT-Solutions beim traditionellen MP2-Tag, um das eigene Schaffen zu reflektieren, Erfolge zu feiern und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Einmal im Jahr trifft sich das gesamte Team des IT-Unternehmens MP2 IT-Solutions zum traditionellen Strategieworkshop. Dabei geht es um die Trends und Zukunftsvisionen und - die gemeinsamen Erfolge zu feiern.

Wurde letztes Jahr das neue MP2-Büro in NÖ/Zwettl zum Anlass genommen, um dem Waldviertler Standort einen Besuch abzustatten, stand dieses Jahr das Headquarter in Wien im Fokus: Die brandneue MP2 Innovation Lounge am Wiener Standort war die perfekte Location für ein innovatives Miteinander am MP2-Tag, um gemeinsam zu Brainstormen, den Innovationsgeist aufzutanken und an praxisgerechten Lösungen für die digitale Zukunft zu arbeiten. Nachdem die Köpfe beim gemeinsamen Brainstormen ordentlich dampfen durften, wurden am frühen Nachmittag die Whiteboards und Flipcharts zur Seite geschoben, um für das traditionelle Teambuilding Platz zu machen. Eine perfekte Gelegenheit, die MP2-Newbies im Team noch einmal willkommen zu heißen. Denn das Jahr 2022 war auch ein Jahr des Wachstumes für MP2 IT-Solutions: nicht nur das Competence Center Digital Healthcare bekam ordentlich Unterstützung, auch die Web- & Appagentur von MP2 IT-Solutions erhielt Verstärkung sowie das IT-Systemhaus. Und auch um strategisch zu wachsen, wurde das Business Development ausgebaut. Ein DJ sorgte schließlich für die richtige Stimmung, um den Teamspirit zu stärken. Gemeinsam wurde am Abend schließlich auf der Wiener Wiesn weitergefeiert und auf das erfolgreiche MP2-Jahr angestoßen. Und wie es so ist, wurde MP2 IT-Solutions seinen Ruf gerecht: Work hard, party harder ;)


Am Bild zu sehen: Das gesamte MP2-Team beim traditionellen MP2-Tag

Fotocredit: MP2 IT-Solutions

Zurück