MP2-Teamtag unter dem Motto „let IT shine“

Einmal jährlich trifft sich das gesamte Team von MP2 IT-Solutions zum Strategietag. Das IT-Unternehmen mit Standorten in Wien, Graz und Niederösterreich hielt den diesjährigen MP2-Teamtag am MP2-Standort in Zwettl/NÖ ab. Der Waldviertler Standort beschäftigt derzeit unter Federführung von Christoph Kitzler, Geschäftsführer & technischer Leiter, insgesamt 16 IT-Expert:innen für das Schaffen von professionellen Digitalisierungs- und Software-Lösungen. Insgesamt besteht das MP2-Team aus einem knapp 40-köpfigen Expertenteam in den Bereichen System-Engineering, IT-Security, Web- und App-Entwicklung sowie Software-Development.

Besonders erfreulich für das gesamte Team: Das diesjährige Treffen konnte wieder in Präsenz stattfinden. Im Vorjahr wurde ein virtueller MP2-Tag durchgeführt – umso mehr ist die Freude groß, dass sich alle Kolleg:innen am Freitag, den 1. Okt. unter Berücksichtigung strenger Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen treffen konnten. Nicht nur das Wetter zeigte sich begeistert, sondern das Motto des Tages stand ganz im Zeigen von innovativen IT-Lösungen, die die Kunden zum Strahlen bringen – es lautete: let IT shine. Trends, Strategien und die laufende Steigerung der Innovationskraft standen am Programm. Und natürlich wurde auch der Teamgeist gestärkt – gemeinsam wurden am Abend die Ideen weiterentwickelt.

 


Am Foto zu sehen: In der Mitte das Führungsteam von MP2 IT-Solutions (v. l. n. r.) Manfred Pascher, Gerlinde Macho und Christoph Kitzler sowie das gesamte MP2-Team.

Copyright: MP2 IT-Solutions

Zurück