Michael Bendl übernimmt Standortleitung in Wien

Michael Bendl (24) ist seit Anfang des Jahres Leiter der Zentrale von MP2 IT-Solutions in Wien. Das 1999 gegründete, eigentümergeführte IT-Unternehmen mit Standorten in Wien, NÖ/Zwettl und Graz bietet Digitalisierungsleistungen in den Bereichen Infrastruktur, IT-Security sowie Software-, Web- & App-Entwicklung.

Besonders im Bereich Digital Healthcare hat sich das IT-Unternehmen mit innovativer Software einen Namen gemacht und baut diese Kompetenzen stark aus – kürzlich wurde hierzu das Competence Center Digital Healthcare by MP2 IT-Solutions gegründet.

Mit Bendl hat sich das IT-Unternehmen einen absoluten Profi ins Boot geholt: Der gelernte EDV-Kaufmann startete 2018 als IT-System-Engineer bei MP2 IT-Solutions und absolvierte zahlreiche Weiterbildungen und Zertifizierungen – so auch speziell im Bereich IT & Security. Im Jahr 2020 übernahm er die Leitung des IT-Supports in Wien, mit dem neuem Jahr hat Bendl seine neue Rolle als Standortleiter inne. Gemeinsam mit den beiden Gründern Gerlinde Macho und Manfred Pascher (am Bild rechts) wird er die Zukunft des IT-Unternehmens noch aktiver mitgestalten, ganz im Sinne: #letITshine.

 


Fotocredit: MP2 IT-Solutions

 

Zurück