Webinar: Kommunikation im Unternehmen
Anforderungen & Optimierungsansätze

Digitalisierung ist aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Besonders die Coronakrise hat deutlich gezeigt, wie viele Prozesse in Unternehmen von der Digitalisierung betroffen sind und wie Unternehmen von dieser profitieren können. Ein Sicherheitsbewusstsein und ein kompetenter Umgang mit den richtigen digitalen Tools sind die Basis einer produktiven, digitalen Zusammenarbeit.

Das kostenlose Webinar richtet sich an Unternehmer*innen und Entscheidungsträger* sowie Abteilungsleiter*innen. Ziel ist es, den Arbeitsalltag in Unternehmen mit digitalen Tools und Kommunikationslösungen so zu unterstützen, dass Ihre Mitarbeiter*innen stets informiert sind, alle Daten zur Verfügung stehen und die Produktivität erhöht wird.

Webinar-Details

Wann: Donnerstag, 21. Jänner 2021, 13.30 Uhr

 

Dauer: 0,5 Std.

 

Zielgruppe bzw. Vortragsteilnehmer: Das Webinar richtet sich an Unternehmer*innen, Entscheidungsträger und Abteilungsleiter*innen (auch HR-Verantwortliche, Leiter*innen für interne Kommunikation o.ä.), die Prozesse und die Kommunikation mit digitalen Lösungen optimieren möchten.


Auf Wunsch erhalten Teilnehmer eine persönliche Teilnahmebestätigung (bitte im Anmeldeformular unten ankreuzen).


Dieses Webinar ist kostenlos.

Webinar-Inhalte

  • Kommunikation und digitale Zusammenarbeit: Remote-Teams führen, motivieren und managen mit den passenden Anwendungen und Kommunikationslösungen
  • Teams auf den Laufenden halten: die Mitarbeiter-App MPloyee
  • Prozessoptimierung: sinnvolle Verknüpfung von Anwendungen & Tools, die passenden Tools für die richtigen Prozesse
  • Digitalisierungschancen von Prozessen erkennen und wahrnehmen

Anmeldung zum Webinar: "Kommunikation im Unternehmen –
Anforderungen & Optimierungsansätze"

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie per Mail einen Link mit der Einladung zum Webinar. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.